20jähriges Firmenjubiläum

Am 1. April war es nun soweit, die Firma Jörg Wappler Werkzeugmaschinen e.K. feierte sein 20jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Festes wurde zur Hausmesse nach Weinböhla geladen. Viele Gäste erreichten den Standort in Weinböhla und feierten mit uns im Hause das Jubiläum.

Begonnen wurde am ersten Tag der Hausaustellung mit einer Rede von Herrn Jörg Wappler mit einem kurzen zeitlichen Überblick über das Unternehmen, die Vorstellung des gesamten Teams und einen Ausblick in die Zukunft. Anschließend wurden die ausgestellten Maschinen durch Herrn Max Wappler vorgestellt und vorgeführt. Nach einem Mittagsbuffet hat Herr Lutz Bothur die Doosan Neuheiten vorgestellt.

Der „Tag der offenen Tür“ war für den zweiten Messetag geplant. Besucher und Interessenten kamen um sich die Ausstellungshalle und den Betrieb im Unternehmen anzusehen. So endeten zwei Tage Hausausstellung und Firmenjubiläum. Fotos finden Sie hier.

Wir hoffen auf eine weitere gute Zeit und bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die an diesen Tagen den Weg zu uns gefunden haben. 

Zurück